Zusatzkonzert mit Florian Sonnleitner

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Wegen der großen Nachfrage und aufgrund dessen, dass sein Konzert am 2. September 2018 um 15.00 Uhr im historischen Telemannsaal von Schloss Wilhelmsthal ausverkauft ist, hat sich Florian Sonnleitner nach kurzer Rücksprache kurzfristig entschlossen, am gleichen Tag um 17.00 Uhr ein Zusatzkonzert ebenfalls als Benefizkonzert zu geben.

Das ehrt den langjährigen Ersten Konzertmeister des Sinfonieorchesters des Bayerischen Rundfunks sehr. Er unterstreicht damit sein langjähriges Engagement für Denkmale in Thüringen. Auch für dieses Zusatzkonzert ist der Eintritt frei. Allerdings macht sich aufgrund der Platzkapazitäten erneut eine Reservierung erforderlich. Die Platzwahl ist dann frei. Es wird aber im Anschluss an das Konzert um eine Spende zugunsten Thüringer Denkmale gebeten.

Wer das Zusatzkonzert am 2. September um 17.00 Uhr besuchen möchte, kann seine Karte ab sofort reservieren unter 03692117013 (auch Anrufbeantworter) oder über das Kontaktformular unter www.schloss-wilhelmsthal.de.

Anzeige
Anzeige