Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Zusatzkonzert mit Florian Sonnleitner

Wegen der großen Nachfrage und aufgrund dessen, dass sein Konzert am 2. September 2018 um 15.00 Uhr im historischen Telemannsaal von Schloss Wilhelmsthal ausverkauft ist, hat sich Florian Sonnleitner nach kurzer Rücksprache kurzfristig entschlossen, am gleichen Tag um 17.00 Uhr ein Zusatzkonzert ebenfalls als Benefizkonzert zu geben.

Das ehrt den langjährigen Ersten Konzertmeister des Sinfonieorchesters des Bayerischen Rundfunks sehr. Er unterstreicht damit sein langjähriges Engagement für Denkmale in Thüringen. Auch für dieses Zusatzkonzert ist der Eintritt frei. Allerdings macht sich aufgrund der Platzkapazitäten erneut eine Reservierung erforderlich. Die Platzwahl ist dann frei. Es wird aber im Anschluss an das Konzert um eine Spende zugunsten Thüringer Denkmale gebeten.

Wer das Zusatzkonzert am 2. September um 17.00 Uhr besuchen möchte, kann seine Karte ab sofort reservieren unter 03692117013 (auch Anrufbeantworter) oder über das Kontaktformular unter www.schloss-wilhelmsthal.de.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top