Anzeige

24-Stunden LAN-Party

In den Mehrzweckräumen des Freizeitcenters http://www.am-schacht.de(«Am Schacht») in Berka/Werra fand von Samstag bis Sonntag die 3. größere LAN-Party statt. Beginn der 24-Stunden-Party war am Samstag um 13 Uhr.

Organisator war die vierköpfige Crew von http://www.jmp-lan.de(JMP-LAN), die Ende 2000 von Marko Philipp und Jens Mey gegründet wurde und schon einige kleinere LAN-Partys organisiert hat.
Zu dieser Party kamen über 40 Computerfreaks aus dem Werratal, um sich in Counter Strike, Unreal Tournament und Return to Castle Wolfenstein zu messen.

Für einen schnellen Spielfluß sorgten zwei Counter Strike-Server sowie ein Win2000-Server.
Mit Energy-Drinks sollte die Konzentrationsfähigkeit aufrecht erhalten werden, was aber nicht bei jedem funktionierte. Die Härtesten harrten noch bis 12 Uhr mittags aus.

Für die Zukunft sind schon weitere Partys geplant. Die nächste JMP-LAN-Party soll voraussichtlich im Januar 2002 stattfinden.
Weitere Infos gibt es auf der http://www.jmp-lan.de(Homepage von JMP-LAN)

Anzeige
Anzeige
Top