Auf zu Europas größter Jugendmesse „YOU“

Vom 1. bis 3. Oktober 2004 öffnet Europas größte Jugendmesse YOU in Berlin wieder ihre Pforten. An drei Tagen wird die YOU eines der bedeutendsten Jugendevents im Herbst 2004 in Deutschland sein. Neben Events und Mitmach-Aktionen aus den Bereichen Musik, Sport und Trends, steht eine Messehalle mit Ständen von Ausbildungsstätten, Institutionen und Akademien ganz im Zeichen von Zukunft & Karriere.

Der Stadtjugendring Eisenach organisiert eine Fahrt dorthin. Am Samstagmorgen, 2.Oktober geht es los. Der Tag soll genutzt werden, um die Stadt kennen zu lernen und verschiedene Kulturstätten zu besuchen. Zeit zum Shopping sei auch. Die Übernachtung ist in einer Jugendherberge außerhalb von Berlin geplant. Am Sonntag steht der Besuch der Jugendmesse auf dem Programm. Sonntagabend geht es wieder nach Eisenach. Die Teilnehmer sollten mindestens 15 Jahre alt sein. Im Teilnehmerpreis von 70 € sind Fahrtkosten, Übernachtungskosten und der Eintritt zur Jugendmesse enthalten.

Wer Lust hat, ein Wochenende mal ganz anders zu erleben, der kann sich bis zum 25.10.04 anmelden in der Geschäftsstelle des Stadtjugendrings (Georgenstraße 52) Tel. 03691/732956 bei Frau Felsberg.

Anzeige
Anzeige