Der Wartburg-Radio Adventskalender

Es ist wieder soweit – die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür und beschert Groß und Klein leuchtende Augen, nicht zuletzt wegen der schönen Tradition des Adventskalenders.

Das Wartburg-Radio 96,5 schickt diese Tradition wieder über den Sender – die Kinder aus der „Delfingruppe“ der Evangelischen Grundschule Eisenach haben kleine hörbare Überraschungen für jeden Tag aufgenommen und einen akustischen Adventskalender produziert. Zu hören sind Gedichte, Lieder und Geschichten, die sich die Kinder selbst ausgesucht und eingeübt haben. Ab Freitag, dem 1. Dezember öffnet sich jeden Tag um 6.30 Uhr sowie 8.45 Uhr ein „Hörtürchen“ und überrascht mit einem kleinen Radiobeitrag rund um die Vorweihnachtszeit. Von Montag bis Freitag wird das Kalendertürchen auch noch einmal um 15.45 Uhr geöffnet, Samstag und Sonntag gibt es den akustischen Adventskalender noch einmal um 12 Uhr zu hören.

Also einschalten und überraschen lassen – im Radio auf der Frequenz UKW 96,5 MHz und via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com.

Anzeige
Anzeige