Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Dr. Kleist: Werbung für Hanjörgfest

Die Folge 4 der ARD-Serie http://www.doktor-kleist.de(«Familie Dr. Kleist») sahen am Dienstag 7,15 Millionen Zuschauer (Quote 24,5%). Damit dauert der Erfolg der Serie an, die in Eisenach spielt.
In der Folge waren neben Eisenach, Stedtfeld (Feuerwehrübung), Wilhelmsthaler See und Neuenhof (Feuerwehr) Drehorte. In Eisenach waren es u.a. die Nebestraße, die Alte Mälzerei, der Hainstein, die Stadtapotheke, die Karlstraße, die Polizeiinspektion, der Panoramaweg (mit Inlinern??) und das Burschenschaftsdenkmal. Zahlreiche Eisenacher war in dieser Folge als Kleindarsteller zu sehen.
7,15 Millionen wissen aber auch, dass am Wochenende das traditionelle Hanjörgfest in Eisenach stattfindet. Beste Werbung für das Stadtfest.

Die ARD-Serie «In aller Freundschaft» sahen 6,45 Millionen, die Tagesschau 5,40 Millionen und PLUSMINUS 4,45 Millionen Zuschauer.

Rainer Beichler |

Was denkst du?

000000
Werbung
Top