Familie Doktor Kleist: Drehteam sucht für die Dreharbeiten weitere Komparsen

Für die Dreharbeiten zur 8. Staffel der ARD-Serie „Familie Dr. Kleist“ in Eisenach sucht das Drehteam der Produktionsfirma polyphon weiterhin die Unterstützung von zahlreichen Komparsen.

Ein neuer Drehabschnitt startet bereits morgen (24. Mai). Kurzentschlossene, die bei der Fernsehserie gern mitwirken möchten, sollten sich also umgehend bei der Produktionsfirma melden.

Das Drehteam freut sich über viele neue Gesichter, die Lust auf Film und am Spielen haben sowie auch mal unter der Woche einsatzfähig wären. Besonders gern werden Bewerbungen von jungen Erwachsenen sowie Männern entgegen genommen. Natürlich werden auch weiterhin schon bekannte Komparsen berücksichtigt.

Darüber hinaus benötigt die Produktionsfirma für Special-Drehs am 30. Mai ein relativ neugeborenes Baby sowie am 22. Juni vier Kinder.

Wer aus Eisenach oder Umgebung also Lust hat, bei den Dreharbeiten dabei zu sein, kann eine Bewerbungs-E-Mail mit ein bis zwei aktuellen, aussagekräftigen Fotos, Wohnort und Kontakt (Telefonnummer) an casting@polyphon.deschicken.

Anzeige
Anzeige