Familie Doktor Kleist: Drehteam sucht Klarinettenspieler

Für die neue Staffel der ARD-Serie „Familie Dr. Kleist“ ist das Drehteam der Produktionsfirma polyphon für Mittwoch, 4. Juli, auf der Suche nach einem Komparsen aus Eisenach oder Umgebung, der Klarinette spielen kann. Außerdem sollte er dem Schauspieler Roland Wolf ähnlich sehen, da er ihn doublen soll. Die zu spielenden Noten würde der Komparse rechtzeitig erhalten.

Im Film zu sehen sein werden vor allem die Hände des Klarinettenspielers, weshalb vorrangig diese dem Schauspieler nahe kommen sollten. Herr Wolf hat helle und wenig behaarte Hände.

https://neidig.org/roland-wolf/

Wer Klarinette spielen kann und meint, er würde sich als Double für den Schauspieler Roland Wolf eignen, kann eine Bewerbungs-E-Mail mit ein bis zwei aktuellen, aussagekräftigen Fotos, Wohnort und Kontakt an casting@polyphon.de schicken.

Das Kleist-Team freut sich auf zahlreiche Bewerber.

Anzeige
Anzeige