Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Finale der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour 2019 in Eisenach

Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde aus der MDR JUMP Morningshow präsentieren am 22. Dezember auf dem Eisenacher Weihnachtsmarkt ein Showprogramm für die ganze Familie mit Gewinnspielen, Überraschungen und viel Musik!

Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde aus der MDR JUMP Morningshow gehen auch in diesem Jahr mit bekannten Künstlern und einem Showprogramm für die ganze Familie auf Tour über 15 Weihnachtsmärkte in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Nach einem Jahr Pause kommen die Radiomacher wieder nach Eisenach, dieses Mal um in der Wartburgstadt das Finale ihrer Tour zu feiern! Die Show beginnt am 22. Dezember um 17:00 Uhr auf dem Eisenacher Weihnachtsmarkt! Die musikalischen Stargäste, die Sarah und Lars begleiten, sind unter anderem Millé und Madeline Juno. Auch Jessica Wahls, die mit den No Angels bekannt wurde und jetzt in der MDR JUMP Musikredaktion arbeitet, ist wieder mit dabei.

Showeffekte, Überraschungsgäste, Geschenke für die Besucher und eine Spielekonsole Xbox One als Hauptgewinn: Wie immer haben Sarah und Lars für ihr Publikum viel Schönes vorbereitet! Auch eine neue Weihnachts-CD haben die beiden zusammengestellt. Auf ihr sind nicht nur Stars wie David Bowie, Rick Astley oder Nathalie Cole vertreten: Dieses kleine Geschenk, das alle Besucher der Show erhalten können, eignet sich hervorragend, um nach dem Finale des Programms darauf Autogramme von den Künstlern und Moderatoren zu sammeln.

Die Künstler
Millé
Millé ist ein Phänomen und hat das Zeug zum Star. Der 20-Jährige ist mit einer Stimme gesegnet, die das Herz der Menschen erreicht. Dazu moderne Produktionen, die sich mit seinem gefühlvollen Gesang zu einem einzigartigen Sound verbinden: So eroberte er bereits Spitzenplätze in den Airplay Charts in Deutschland sowie in Streaming-Playlists in vielen Ländern in Europa. Mit der Single „All Good“ feat. Malou Prytz gelang ihm ein bemerkenswertes Pop-Debüt. Auch als TV- und Theaterschauspieler ist Millé aktiv, aber gerade arbeitet er hauptsächlich an seinem ersten Album, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Auf der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour präsentiert der Sänger mit familiären Wurzeln in Togo und Frankreich erstmals seine neue Single „Minimal Love“ live.

Madeline Juno
Mit 14 Jahren nahm Madeline Juno ihre ersten Lieder auf und veröffentlichte sie auf YouTube. Gerade 18 geworden spielte sie im Vorprogramm von Philipp Poisel. Ihren Durchbruch feierte sie kurz darauf mit der Single „Error“, die im Soundtrack von „Fack ju Göhte“ landete und sich sechs Wochen in den deutschen Singlecharts platzieren konnte. Ihr Debütalbum „DNA“ bescherte Madeline Juno millionenfache Views und Streams, TV-Auftritte, weitere Support-Shows zum Beispiel für Adel Tawil und eine Headliner-Tour. Gerade ist ihr viertes Studio-Album „Was bleibt“ erschienen.
Darin sind die konsequente Fortführung ihres Stils spürbar, aber die jetzt 24-jährige Singer/Songwriterin begeht auch neue Wege: „Das neue Album hat sich für mich noch mal deutlich weiterentwickelt: »Was bleibt« spricht ernste Themen an, die ich in diesem Ausmaß bisher noch nicht hab aussprechen können und wollen. Es fühlt sich an, als wäre das »noch mal mehr ich«.“

Jessica Wahls
No Angels sind immer noch die erfolgreichste deutsche Girlband. Sängerin Jessica Wahls arbeitet inzwischen als Musikexpertin in der MDR JUMP Redaktion. Doch bei der Weihnachtsmarkttour kann man Jess wieder mit vielen Weihnachtspopsongs live auf der Bühne erleben. „Von echten Klassikern bis zu modernen Weihnachtssongs: Es ist herrlich, diese Hits in diesem tollen weihnachtlichen Ambiente zu singen“, strahlt die Sängerin. „Für dieses Jahr habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen – also seid gespannt!”

Alle Infos: www.jumpradio.de

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

1982013
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top