Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Große Live-Fernsehshow aus Schmalkalden? Ihr habt es in der Hand!

Heute schon abgestimmt? Holt die größte Party des Jahres nach Südthüringen – Schmalkalden zählt auf euch

Schmalkalden hat es geschafft und ist im Votingtopf gemeinsam mit fünf weiteren Städten für das große MDR Jump Osterfeuer. Nun liegt es an allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt, besonders auch der benachbarten Orte wie z.B. Meiningen, Bad Salzungen, Eisenach und Suhl sowie allen Gästen aus nah und fern zu voten. Wir benötigen viele Stimmen um dieses Großereignis in unsere schöne Fachwerkstadt zu holen. Eine ganze Woche haben wir nun noch Zeit um uns den ersten Platz zu erkämpfen.

Künstler wie Rea Garvey, Nico Santos, Sasha und Glasperlenspiel sowie viele mehr werden uns am Abend des Ostersamstag, 31. März 2018, ein großartiges Unterhaltungsprogramm bieten. Das Besondere an der open air Veranstaltung vor der historischen Kulisse des Schmalkalder Altmarktes ist, sie ist familienfreundlich und zudem noch kostenfrei.

Das MDR Osterfeuer in Schmalkalden ausrichten zu dürfen wäre eine große Ehre und ist verbunden mit einer Live Übertragung ins Radio, Fernsehen sowie online und hat daher auch einen enormen und unbezahlbaren Werbeeffekt für die Stadt. Nun sind alle im gesamten Raum Südthüringen aufgerufen für Schmalkalden abzustimmen unter www.jumpradio.de! Abgestimmt werden kann so oft es nur geht noch bis zum 26.03.2018. Jeder ist schon jetzt, für den Fall das Schmalkalden das Rennen macht, herzlich eingeladen dieses tolle Event mit uns zu feiern.

Wir danken jedem Einzelnen vielmals für die Unterstützung!

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top