HISZTORY – VAGABOND COUNTRY-FOLK

Straßenmusiker geht auf „Nobodys Schnapsblume“-Tour

23.02.16 | 20:00 | Breitungen (Werra) | Schloss Herrenbreitungen | Dienstagskonzerte

Darf es noch ein gesellschaftskritischer Text sein? Nein? Sie mögen keine hochtrabenden Reden und x-ten Studien? Bekommen Sie auch nicht; denn HISZTORY kommt ohne Plattitüden oder Parolen aus! Hier singt und erzählt einer, der schon eine ganze Menge Leben mitgekriegt hat. Er singt über Menschen in dieser Gesellschaft mit all ihren Fehlern, Problemen und dem aus ihrer Sozialisierung resultierenden Wesen. Der deutschsprachige Liedermacher hat Straßenstaub auf seinen Schuhen; mit seiner Gitarre, das Schellenband um die Knöchel seiner stampfenden Füße gebunden… „Der Lucky und die Mary Lou“ – ein musikalischer Vagabund, dem es immer wieder gelingt, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. HISZTORY ist ein packender, unterhaltsamer wahre Geschichten-Erzähler, die er uns vorsetzt wie eine Suppe, die wir uns selber eingebrockt haben. Na dann: Bon Appetit!