Metil Stone – Celtic Folk Rock- 11 Juli – Fliebühne

METIL STONE – das sind vier Musiker , welche die Klang und Interpretationsvielfalt der keltischen Musik für sich entdeckt haben.
In der auseinandersetzung mit Ton und Inspiration entstanden viele Eigenkompositionen, die im Herzen keltisch sind, doch nicht zwingend in diesem Genre verharren.

METIL STONE nimmt sich die Freiheit, Traditionals nicht unbedingt neu, aber mit einem Augenzwinkern anders zu interpretieren.
15 Instrumente, welche von folk bis folkrockig live zum Einsatz kommen, sorgen schon mal für Verwirrung in den Reihen der Musiker ( spielst Du die Geige oder muss ich den Dudelsack spielen? .)

Diese haben sich jedoch bis jetzt tapfer jeder Herausforderung gestellt und in Zusammenarbeit mit dem Publikum die Klippen der Tristesse umschifft.

Somit steht einem schönen Abend nichts im Wege.

Freitag den 11.Juli 2014 20:00 Uhr Einlass ab 19:00
Eintritt 8.00 € im VVK und 10,00 € an der Abendkasse

FLIEBÜHNE 99817 Eisenach
Katharinenstraße 149