Mit Anzug, High Heels und Zigarre

Das Konzept ist ganz einfach: die Leute kleiden sich schick und genießen einen exklusiven Abend, dabei können sie sich auf der Tanzfläche vollkommen ausleben und anschließend bei einem edlen Tröpfchen entspannen

sagt Arne Setzepfandt von der Werbeagentur „Setzepfandt und Partner“ über die Party No. 5 – Shownight deluxe, welche auch am gestrigen Samstagabend wieder zahlreiche Gäste in den Thüringer Hof lockte.

Bereits zwei Wochen vor der eigentlichen Veranstaltung waren die Karten vergriffen. Dafür hatte sich Veranstalter Setzepfandt etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit einer „Afterwork-Ticket-Party“ war der Vorverkauf in diesem Jahr gestartet und bereits einen Tag später konnte der Organisator ein „ausverkauft“ auf das Plakat der Veranstaltung stempeln.

Dass dieser Dauerbrenner unter den Eisenacher Veranstaltungen auch in diesem Jahr wieder so großen Zuspruch erhielt, lag auch am gebotenen Programm. Auf insgesamt drei Dancefloors, im Tagungssaal, in der Hotellobby und der Tiefgarage konnten sich die Gäste vollkommen austanzen. Dabei reichte das musikalische Angebot vom Reggae über moderne Discomusik bis hin zu feurigen lateinamerikanischen Rhythmen.

Allerdings war es nicht nur das Tanzvergnügen, welches die Partygänger in Frack, Abendkleid oder Anzug in seinen Bann zog. Mit einer Casinothek in der ersten Etage des Steigenberger Hotels war auch für das gepflegte Spielvergnügen gesorgt. Dafür kommen die Einnahmen von Black Jack, Poker und Roulette einem wohltätigen Zweck zu Gute.

Mehr Bilder gibt es auf unserer facebook-Seite.

Anzeige