Mode, Leder, Schmuck, Brillen und Kids

Über aktuelle Modetrends für Frühjahr und Sommer informierten Eisenacher Händler gestern im Spiegelsaal des Hotel «Kaiserhof». Gezeigt wurde Damenoberbekleidung aus dem Hause «Mode im Turm», Nikolaitor, und Kindermoden aus dem Hause Höch am Karlsplatz. Die Models zeigten Brillen von Augenoptik Rothe sowie Arbeiten von «Schmuck und Design» am Markt. Modisches in Sachen Taschen steuerte Lederwaren Jakob bei.
Rund zwei Stunden erfreuten die Models zwischen 2 und 40 Jahren die über 100 Gäste.
Bei der Auswahl der Models legte Britta Hendrich Wert darauf, das sich die Kundinnen selbst erkennen. Und so gab es bei der Damengarderobe alles von den Größen 34 bis 46.
Und die jüngsten Models hatten bei der neuen Mode auch viel Spaß und nahmen ihren Auftritt sehr ernst. Im Hintergrund drückten natürlich die Mütter die Daumen.
Zweimal im Jahr wird von der «Mode im Turm» die Schau organisiert. Hinzu kam dann die Kindermode und nun das modische Zubehör wie Brillen, Taschen und Schmuck.
Am Ende freuten sich Britta Hendrich, Renate Höch, Renate Kleint, Martina Rothe und Gerold Jakob über den Erfolg und den Applaus der Gäste.

Anzeige