Neuer Wartburg-Kalender 2016

Ab sofort ist im Museum automobile welt eisenach der Kalender „IFA-Wartburg 2016“ erhältlich, den Stiftungsgeschäftsführer Matthias Doht gemeinsam mit dem Fotografen Mario Eckert präsentierte.

Obwohl eigentlich von Beruf Koch, ist Marrio Eckert ein begeisterter Fotograf und Wartburgfahrer. Der aus Wurzbach in Südthüringen stammende Marco Eckert besitzt selber 5 historische Wartburgs und ist fast jährlich Gast beim hiesigen Heimwehtreffen und im Automobilmuseum. Daraus war auch seine Idee geboren, seine zwei liebsten Hobbys zu vereinigen.

Auf 12 Kalenderblättern sind unterschiedliche Wartburgmodelle vor traditionellen Hintergründen mit attraktiven Models in Szene gesetzt, so dass der Wartburgfan das ganze Jahr was zum Schauen hat.

Den Kalender kann man für 16,80 € an der Museumskasse erwerben.

Titelbild 1: v.l.n.r. Marco Eckert und Matthias Doht bei der Präsentation des Kalenders im Museum.

Anzeige
Anzeige