Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Rhön-Fahrt durch das Land der offenen Fernen

Rhön-Fahrt durch das Land der offenen Fernen des BMW Club Mobile Classic e.V. und DIE OLDTIMERMANUFAKTUR Fischbach/Rhön.

An der Veranstaltung am vergangenen Wochenende nahm auch dieser EMW 340, hergestellt im Eisenacher Motorenwerk teil. Der EMW 340 wurde von 1949 bis 1955 in Eisenach gefertigt und basierte auf dem Vorkriegsmodell BMW 326, das weiterentwickelt und mit einem überarbeiteten Front- und Heckbereich versehen wurde.

Neben der Limousine liefen auch in kleinerer Stückzahl Einsatz-Kübelwagen, Kombis, Sanitätswagen und Lieferwagen von den Montagebändern am Fuße der Wartburg.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top