Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Sommergewinn@Wartburg-Radio

Zum siebzehnten Mal überträgt das Wartburg-Radio den großen Festumzug zum Sommergewinn live im Radio. Am Samstag, 10. März können auch Zuhausegebliebene das Frühlingsspektakel in ihre Wohnzimmer holen, los geht es um 14 Uhr. Das Moderatorenduo Elke Ziegler und Wolfgang Kohnert berichtet live über den Umzug direkt aus dem Sender in der Georgenstraße. Gleichzeitig moderieren Nicole Päsler und Marco Fischer vom Wartburg-Radio den großen Festumzug auf dem Markt für alle Besucher vor Ort mit spannenden Annekdoten und Wissenswertem rund um das Motto: „Sommergewinn 2018 – gemeinsam mit unseren Partnerstädten“.

Jeder Besucher, der am Samstag live auf der Straße mit dabei war, kann den Sommergewinn am Sonntag, 11. März noch einmal Revue passieren lassen – dann gibts die Wiederholung der Live-Sendung ab 12 Uhr auf der Frequenz 96,5 oder im Netz auf www.wartburgradio.com zu hören.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top