Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Sound und viel Chrom am Sportplatz

In Wünschensuhl trafen sich nun schon zum vierten Mal die Audi- und VW-Freunde zu ihrem Treffen. Eingeladen hatte der Audi VW Club Werratal. Über 200 Fahrzeuge rollten auf den Sportplatz. Es gab Wettbewerbe Show&Shine, der Soundcheck und ein Sexy-Carwash.
Es wurde gefachsimpelt, die Fahrzeuge von Golf, Scirocco, Passat, Käfer, Polo, Skoda, bis hin zu den Audis präsentiert.
Die Wettbewerbsfahrzeuge wurden geputzt und stolz der Jury vorgestellt.
Im Festzelt ging am Abend die Post ab. Der ACE, Automobilclub Europa, stellte sich vor und auch einige Händler waren gekommen.
Unterstützung gab es von den Opelfreunden, die vergangenes Wochenende auf die Hilfe der VW-Freunde zählen konnten.
Ein Höhepunkt war die Feuerwehrübung neben dem Sportplatz. Und bevor die Kameraden abrückten, durften sie ihren Opel-Vectra von den zwei jungen Damen und den einem jungen Mann putzen lassen. Und da beschlugen schon mal die Scheiben (von innen) des ELW.

Rainer Beichler |

Was denkst du?

000000
Werbung
Top