Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
Das Wartburg-Ensemble zum Sommergewinns-Kommersch 2018 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung: Das Wartburg-Ensemble zum Sommergewinns-Kommersch 2018
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Über Thüringens Tellerrand geschaut…

…das ist das neue Motto der diesjährigen Gala des Wartburg-Ensembles e.V.

Am 17. November 2018 zeigen im Klubhaus Seebach alle großen und kleinen Mitglieder des Wartburg-Ensembles e.V. in einem bunten Bühnenprogramm – anlässlich der jährlichen Galaveranstaltung – ihr Können. Nach zahlreichen Trainingsstunden und Kostümproben in den letzten Monaten stehen die Tänzerinnen und Tänzer der vier Kindertanzgruppen, der Nachwuchstanzgruppe und der Showtanzgruppe sowie die Helfer vor und hinter den Kulissen schon ganz aufgeregt in den Startlöchern, um Familienmitgliedern, befreundeten Vereinen, Ehrengästen und interessierten Zuschauern ihre neuen Tänze und Darbietungen zu präsentieren. Das in ehrenamtlicher Arbeit entwickelte Showprogramm greift natürlich den „Tellerrand“ im wörtlichen Sinne auf, um in vielfältiger Weise einen toleranten Blick für Neues und Ungewohntes zu gewinnen. Dabei können zum Beispiel über Thüringens Landesgrenzen hinweg neue Eindrücke in kulinarischer, aber auch in gesellschaftskritischer Hinsicht gesammelt werden. Mit tänzerischen und musikalischen Akzenten, aber auch überraschenden Einlagen soll dem Zuschauer der Blick über den Tellerrand eröffnet und zum Nachdenken angeregt werden.

Neben den Mitgliedern des Wartburg-Ensembles e.V. wird das Showprogramm durch die Gesangssolistin Ariane Stahl sowie die Chöre Albert Schweizer Erben und Zeitlos, die Akrobaten des SV Wartburgstadt und die Rosenkönig-Musikanten begleitet.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt… geht es doch schließlich um den „Tellerrand“.

Wann? 17. November 2018, Beginn 19 Uhr
Wo? Klubhaus Seebach

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top