Übergabe des neuen Opel Corsa an die arcona Hotels & Resorts

Opel gehört zu Eisenach wie die Wartburg und das Romantik Hotel auf der Wartburg gehört zu arcona. Die in Rostock ansässige Hotelgruppe arcona HOTELS & RESORTS betreibt seit 2001 das Romantik Hotel auf der Wartburg und bereits seit 1998 das Steigenberger Hotel Thüringer Hof.

Seit wenigen Tagen ist ein Stück Eisenach mehr in die arcona HOTELS & RESORTS eingezogen. Acht nagelneue Opel Corsa in sattem Magma Rot wurden an die Verkäufer der arcona Gruppe übergeben. Sascha Schorr, Geschäftsführer im Eisenacher Opel-Autohaus übergab die neuen Autoschlüssel persönlich an die Vertreter der arcona HOTELS & RESORTS, Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Hook und Marketing- und Verkaufsdirektorin Annette Krumrey. Selbst die Geschäftsführerin des Eisenacher Opel-Werkes Elvira Tölkes ließ es sich nicht nehmen, persönlich an der Übergabe teilzunehmen: „Wir freuen uns, mit arcona HOTELS & RESORTS wieder einen neuen Partner und Kunden gefunden zu haben, der unsere Produkte schätzt und die Marke Opel positiv nach außen transportiert. Und was läge näher, als Vertreter eines Hotelstandortes in der Automobilstadt Eisenach nicht auch einen Opel zu fahren!“

Mit flotten Sprüchen wie „Tag schön!“ und „Zimmer frei“ fahren die Opel-Flitzer nun durch die gesamte Republik und verbreiten dort einen Hauch von „Eisenach“ und „Wartburg“.

Anzeige