Aktuelle Nachrichten aus Brotterode

Familienstreit in Brotterode: Sohn bedroht seine Eltern

Am frühen Abend des 11.12.2018 kam es in Brotterode (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) zu einer Streitigkeit im familiären Bereich. Nach dem gegenwärtigen Erkenntnisstand soll der 41-jährige Sohn seine Eltern in der gemeinsamen Wohnung bedroht haben. Die örtlich zuständige Polizei führte in diesem Zusammenhang umfangreiche gefahrenabwehrende Einsatzmaßnahmen durch. Unterstützt wurde sie durch Kräfte der [...]

Inselbergcup in Brotterode

Einen erfolgreichen Wettkampftag hatte das Nordisch-Kombinierer-Nachwuchsteam des WSC 07 beim Inselbergcup in der Werner-Lesser-Skisprung-Arena in Brotterode. Mit Teilnehmern aus allen Thüringer Skisprungvereinen sowie Gästen aus dem nördlichsten deutschen Leistungszentrum Bad Freinenwalde, war es ein gut besetzter Wettkampf. Im Spezialsprunglauf sowie in der anschließenden Nordischen Kombination, wo auf Inlinern geskatet wurde, [...]

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top