Eisenach Online

Werbung

Ruhlaer Frühjahrscross

Bei herrlichen Frühjahrswetter mit Sonnenschein fand der Ruhlaer Frühjahrscrosslauf auf den Laufstrecken an der „Alten Ruhl“ statt. Knapp 150 Läuferinnen…

Eric Langert, Thomas Brackenhoff, Erik Schreier | Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

Glascup-Skispringen in Lauscha

Ein 12-köpfiges Nachwuchs-Skispringerteam der TSG/WSC 07 Ruhla startete zum 9. Glascup-Skispringen in Lauscha in die neue Mattensaison. Es gab eine Reihe…

Werbung
Nathalie Horstmann | Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

Platz fünf für Nathalie in Slowenien

Auf Grund ihrer guten Ergebnisse im Deutschlandpokal wurde Biathletin Nathalie Horstmann/TSG/WSC 07 Ruhla für Alpencup-Wettbewerbe im slowenischen Pokljuka nominiert. Nathalie…

 | Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

Vier Ruhlaer Schülercupsiege

Vergangenen Samstag fand in der Ski-Area Heubach die Gesamtsiegerehrung des Thüringer Schülercup der Disziplin Skisprung/Nordische Kombination statt. Die Cupwettbewerbe begannen…

Werbung

Bestes Saisonergebnis für Juliane

Nach den Olympischen Spielen war für Skispringerin Juliane Seyfarth noch lange nicht die Saison zu Ende. Am letzten Wochenende startete sie im…

Werbung
Juliane Seyfarth | Bildquelle: © privat - TSG/WSC 07 Ruhla

Juliane springt unter die Top 10 bei Olympia

Beim olympischen Damen-Skisprungwettbewerb ist unsere Juliane Seyfarth auf einen hervorragenden 10. Platz gesprungen. Bereits mit der Olympiateilnahme ist Juliane`s Kindheitstraum in…

Werbung
Top