Eisenach Online

Nathalie Horstmann | Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

Platz fünf für Nathalie in Slowenien

Auf Grund ihrer guten Ergebnisse im Deutschlandpokal wurde Biathletin Nathalie Horstmann/TSG/WSC 07 Ruhla für Alpencup-Wettbewerbe im slowenischen Pokljuka nominiert. Nathalie…

 | Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

Vier Ruhlaer Schülercupsiege

Vergangenen Samstag fand in der Ski-Area Heubach die Gesamtsiegerehrung des Thüringer Schülercup der Disziplin Skisprung/Nordische Kombination statt. Die Cupwettbewerbe begannen…

Werbung

Bestes Saisonergebnis für Juliane

Nach den Olympischen Spielen war für Skispringerin Juliane Seyfarth noch lange nicht die Saison zu Ende. Am letzten Wochenende startete sie im…

Werbung
Juliane Seyfarth | Bildquelle: © privat - TSG/WSC 07 Ruhla

Juliane springt unter die Top 10 bei Olympia

Beim olympischen Damen-Skisprungwettbewerb ist unsere Juliane Seyfarth auf einen hervorragenden 10. Platz gesprungen. Bereits mit der Olympiateilnahme ist Juliane`s Kindheitstraum in…

Werbung

Juliane springt zweimal in die Top 10

Ein erfolgreiches Weltcup-Wochenende hatte Skispringerin Juliane Seyfarth im slovenischen Ljubno. Als jeweils drittbeste DSV Starterin belegte Juliane die Ränge 8 und…

 | Bildquelle: © pixelleo - Fotolia.com

Juliane löst Olympia-Ticket

Pyeongchang kann kommen – Skispringerin Juliane Seyfarth von der TSG/WSC 07 Ruhla hat als dritte deutsche Skispringerin das Ticket für…

Werbung
 | Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

Erfolgreicher Thüringer Schülercup

Beim Thüringer Schülercup im Skispringen und der Nordischen Kombination in Schmiedefeld konnte das 14-köpfige Ruhlaer TSG/WSC Nachwuchsteam bei guten Schneebedingungen…

 | Bildquelle: © pixelleo - Fotolia.com

Juliane auf Japan-Tournee

Die letzten Weltcup-Sprungläufe der Damen vor Olympia finden momentan in Japan statt. Letztes Wochenende gab es zwei Wettbewerbe auf den…

Werbung
Top