Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
alte und neue Frau Sunna, Sabrina Fink und Anna-Katharina Heß (v.l.) | Bildquelle: © Torsten Daut

Beschreibung: alte und neue Frau Sunna, Sabrina Fink und Anna-Katharina Heß (v.l.)
Bildquelle: © Torsten Daut

Anna-Katharina Heß ist die neue Frau Sunna des Sommergewinns

Die 18-jährige Abiturientin übernimmt die Nachfolge von Sabrina Fink, die acht Jahre lang die Hauptperson des Eisenacher Sommergewinns verkörperte. Diese bleibt weiterhin im Verein aktiv, entweder beim Wagenaufbau oder beim Blütendrehen.

Die neue Frau Sunna, Anna-Katharine Heß ist bereits seit dem zweiten Lebensjahr beim Sommergewinn aktiv. Als Küken im Ei fing sie an, war dann bei den Stiegker Wänst und der Stiegker Jugend aktiv und singt seit einigen Jahren auch als Solistin beim Kommersch. Zuletzt war sie als Lenz vier Jahre lang im Festumzug präsent. Nun tritt sie in die Fußstapfen von Sabrina Fink, deren Bruder Roberto weiterhin den Winter verkörpern wird.

Neben Anna-Katharina sind auch ihre Schwester Lisa-Karolina, sowie die Eltern Heike und Andreas Heß und Opa Helmut im Verein aktiv und schmücken, wie könnte es anders sein, auch ihr Haus in der Frankfurter Straße zum Sommergewinn.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top