Anzeige

Autogrammstunde mit Olaf Thon

Die auf Einladung des CDU- Landtagsabgeordneten Gustav Bergemann veranstaltete Autogrammstunde auf der Anlage des Hotels Thalfried in Thal mit dem Weltmeister von 1990 – Olaf Thon, vom FC Schalke 04 – war ein voller Erfolg.
Neben einem Torwandschießen und anschließenden Gesprächsrunde mit dem Fußballstar im voll besetzten Rittersaal hatten alle Generationen von Sportlern der F- Junioren bis zu Sportfreunden der «Alten- Herren-
Mannschaften» und Fans aller Altersklassen des FC Schalke die Gelegenheit, mit Olaf Thon ins Gespräch zu kommen und Autogramme zu sammeln.
Bei einem Fußballquiz von Olaf Thon und Gustav Bergemann durchgeführt, gab es für die richtigen Antworten durch die Anwesenden attraktive Preise, so z.B. ein Schalke- Buch, eine Sporttasche und ein Original- Schalke- T- Shirt «Olaf Thon» zu gewinnen.
Gustav Bergemann: «Es war besonders für die jungen Sportler ein tolles Erlebnis, eine solche «Fußball- Größe» live zu erleben und im persönlichen Gespräch mehr über diesen Star und rund um den Fußball erfahren zu können.»

Anzeige
Anzeige
Top