BMW Group Werk Eisenach ab Juli 2018 unter neuer Leitung

Alexander Eras folgt auf Michael Eckl, der eine neue Funktion im BMW Group Werk Oxford übernimmt.

Das BMW Group Werk Eisenach steht ab 1. Juli 2018 unter einer neuen Leitung. Nach sechs erfolgreichen Jahren wechselt der bisherige Leiter Michael Eckl von Eisenach nach Oxford in England und übernimmt dort die Verantwortung für den Bereich der „Lackierten Karosserie“. Dieser umfasst die Technologien Presswerk, Karosseriebau und Lackiererei.

Neuer Werkleiter in Eisenach wird Alexander Eras (45). Eras kam 1997 zur BMW Group und arbeitete in verschiedenen Positionen an den Standorten Dingolfing, München sowie in England. In München leitet er aktuell die zentrale Funktion „Produkt- und Prozessplanung Karosseriestruktur Frühe Phase“.

Anzeige