CDU-Fraktion im Kreistag des Wartburgkreises gratuliert Reinhard Krebs für 15 Jahre als Landrat

In der kürzlichen Sitzung der CDU-Fraktion im Kreistag des Wartburgkreises konnte ein schönes Jubiläum gewürdigt werden. Zum 1. Juli dieses Jahres jährte sich die Amtszeit von Landrat Reinhard Krebs zum 15. Mal. Bereits seit 2006 steht er dem Landkreis vor. „Die Bürger des Wartburgkreises können dankbar sein, dass eine Persönlichkeit wie Reinhard Krebs seine Kräfte in den Dienst der Allgemeinheit gestellt hat. Er zeichnet sich stets durch Einfühlungsvermögen, großes Verhandlungsgeschick, sympathischer Herzlichkeit und Menschlichkeit bei seiner sehr angenehmen Bescheidenheit und großen Bürgernähe aus. Bei seiner Amtsführung als Landrat beweist er nicht nur Sachverstand und Kompetenz, sondern immer auch Weitblick und hat wichtige und richtige Weichen gestellt. Dafür danken wir ihm sehr und hoffen auf etliche weitere Jahre mit ihm als Kreischef“, so die Dankesworte von Fraktionsvorsitzenden Martin Henkel und CDU-Kreisvorsitzendem Dr. Michael Brodführer.