Werbung

Eisenacher Sozialdemokrat in den SPD Landesvorstand gewählt

Bildquelle: © SPD Eisenach
Die Eisenacher Delegierten in Bad-Blankenburg (von links nach rechts): Mario Scharf, Anne Häring, Daniel Diedrich, Michael Klostermann und Heidrun Sachse.

Am 26. September 2020 wurde in Bad Blankenburg der neue SPD Landesvorstand gewählt.

Mit Michael Klostermann gehört dem Gremium auch wieder ein Eisenacher Sozialdemokrat an. Neuer SPD Vorsitzende wurde Georg Maier. Michael Klostermann ist seit mehr als 22 Jahren SPD Mitglied und seit 2014 SPD Fraktionsvorsitzender im Eisenacher Stadtrat.

Ich möchte als starke Stimme im Landesverband die Interessen der Wartburgregion vertreten, in der sich im Laufe des nächsten Jahres der einwohner- und wirtschadtsstärkste Landkreis Thüringens bilden wird., so Klostermann in seiner Bewerbungsrede.

Werbung
Top