Mike Mohring kommt nach Eisenach

Spitzenkandidat am 25.10. auf dem Markt

Schon seit Anfang August ist der Spitzenkandidat der CDU Thüringen zur Landtagswahl, Mike Mohring, im ganzen Freistaat unterwegs, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Am Freitag, dem 25. Oktober, führt ihn seine Tour nach Eisenach. Von 10 bis 12 Uhr macht Mohring auf dem Marktplatz Station, um den lokalen CDU-Direktkandidaten Raymond Walk im Wahlkampf zu unterstützen.

Mit dabei ist das auffällige und in den Farben des CDU-Landesverbandes gestaltete Mobil mit ausfahrbarer Bühne. Aber im Vordergrund sollen nicht lange Reden stehen, sondern das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Ich möchte den Menschen zuhören und um ihr Vertrauen werben. Wir sind bereit für einen neuen Aufbruch. Gemeinsam mit den Menschen, nicht über ihre Köpfe hinweg, Mohring.

Bereits ab 9 Uhr wird Raymond Walk auf dem Markt präsent sein und den Besuchern am Infostand Rede und Antwort stehen.

Anzeige