Neuer Radio-Vorstand gewählt

In der Mitgliederversammlung am Dienstag, dem 4. April 2023, wurde beim Offenen Hörfunkkanal Eisenach e.V. ein neuer Vorstand gewählt.

Im Trägerverein des Wartburg-Radios 96,5 setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:  Es wurden Vereinsvorsitzender Volker Weber (rechts), Schatzmeister Uwe-Jens Ebert (2. v. links), Schriftführer Christoph Ihling (nicht im Bild) sowie Matthias Wurmehl (2.v. rechts) als weiteres Vorstandsmitglied im Amt bestätigt. Neu im Amt ist der stellvertretende Vorsitzende Ingolf Preiß (links). Als Vereinsprüfer wurden bei der Wahl Gunnar Leonhard (3.v. rechts) sowie Petra Werner (3. v. links) bestätigt.

Das Wartburg-Radio 96,5 ist das Bürgerradio für Eisenach und die Wartburg-Region. Hier produzieren ehrenamtliche Radiomacher Beiträge und Sendungen. Es werden regionale Themen ausgestrahlt und Medienbildungsprojekte umgesetzt. Zu hören ist der Sender auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream auf www.wartburgradio.com. Auf der Website können auch Beiträge in der Audiothek als Podcast abgerufen werden.

Anzeige