Anzeige

ThSV Coach hat geheiratet

Am Montag hat Zlatko Feric, Trainer des ThSV Eisenach, geheiratet. In Lübbekke gaben sich Zlatko und Claudia das Ja-Wort. Feric: «Dieser Schritt, eine Entscheidung für das weitere Leben, war schon lange geplant. Nur der konkrete Termin stand noch offen. Wir sind nun auch von amtlicher Seite ein Paar. Insofern hat sich nicht allzu viel verändert.»
Die Hochzeit war schon früher geplant, doch immer wieder fehlten Dokumente aus Deutschland oder Kroatien. Und dann war der Termin geheim gehalten worden. Nur bekannt war: Vor dem Pokalspiel.
Doch groß war die Hochzeitfeier nicht. Dienstag war der Trainer wieder bei seiner Mannschaft. Bis zu seinem Geburtstag am 27. November solle kein Spiel mehr verloren gehen, so der Trainer.

Die Redaktion von EisenachOnline gratuliert recht herzlich.

Anzeige
Top