Werbung

ThSV Eisenach gratulierte Walter Oppel zum 70. Geburtstag

Bildquelle: © Th. Levknecht
Walter Oppel /Mitte) freute sich über die Glückwünsche und kleine Präsente des ThSV Eisenach, überbracht von Präsident Shpetim Alaj (li.) und Pressesprecher Thomas Levknecht.

Seit nahezu 50 Jahren engagiert sich Walter Oppel für den Handball in Eisenach. Anfang der 80er Jahre gehörte er zu den unerschrockenen Männern, die das Projekt, Bau einer Sporthalle für die Erstliga-Handballer von Motor Eisenach, tatkräftig vorantrieben. manche Klippen meisterten.  

Auch dem 1990 gegründeten ThSV Eisenach steht er stets unterstützend zur Seite. In ganz schwierigen Zeiten übernahm er Verantwortung, amtierte vom 01.09. 2005 bis 31.08.2007 als Manager der ThSV-Marketing GmbH. Er bringt sich stets ein, nutzt seine vielfältigen Kontakte für seine Herzensangelegenheit. Am Freitag, 02.10.2020 blickte Walter Oppel auf 70 Lebensjahre zurück.

Im Auftrag des ThSV Eisenach gratulierten Präsident Shpetim Alaj und Pressesprecher Thomas Levknecht dem Jubilar bei einer Kaffeerunde im engsten Familien- und Freundeskreis.

Die große Familie ThSV Eisenach dankt Walter Oppel für sein so viele Jahre fortwährendes Engagement und hofft auch weiterhin auf seine Mithilfe, betonte Shpetim Alaj.

Th. Levknecht

Werbung
Werbung
Top