Urs Meier zu Gast im Autohaus Schade

Am vergangenen Freitag war der bekannte ehemalige schweizer WM-Schiedsrichter zu Gast in Eisenach. Im Rahmen der vom Mercedes-Autohaus Schade veranstalteten Unternehmerabende referierte der jetzige Moderator und Top-Redner zum Thema „Du bist die Entscheidung“. Sehr kurzweilig und mit vielen bemerkenswerten Anekdoten aus dem Leben eines internationalen Fussballschiedsrichters erfuhren die anwesenden Gäste vieles über Entscheidungen unter Druck. Wie man zwischen den Fronten zehtausender Fans im Stadion schnelle Urteile fällt und dies auf Erfolg im Wirtschaftsleben übertragen kann, war eine weitere Erkenntnis des Abends.

Das Autohaus Schade eröffnete am Samstag seinen neuen Anbau und Ausstellungsraum, der nun das thüringenweit einzige AMG-Performance-Center beherbergt.

Anzeige