«Waiting for the Green» – noch Schnee in Waverly

Keith Collins aus Eisenachs Partnerstadt Waverly schrieb am Montag an unsere Redaktion und stellt den Immobilienmakler John McKee vor.

Dieser warte auf das Grün «Waiting for the Green», denn der Makler hat eine interessante Wohnanlage geschaffen, diese liege direkt an einem Golfplatz. Und so könne McKee es kaum erwarten, dass der Winter ende und alles grün werde. John McKee ist auch Bauunternehmer der Wohnsiedlung «Centennial Oaks». Collins schreibt: «Auf der 1999 begonnenen Anlage im Südviertel Waverly´s mischen sich Häuser und ein 18-Loch-Golfplatz.» Interessant sei dort der Erhalt der Natur. Mitten auf dem Platz sei ein Schutzgelände für Vögel und in Iowa beheimatete Pflanzen. «Nicht nur Golfer, sondern auch Fahrradfahrer, Wanderer und Einwohner können die Anlage auf vielen Wegen genießen».
Wenn einmal alles fertig ist, werde es 128 Familienhäuser und 80 «Patio Homes» (kleiner Häuser ohne Hof) geben. Informationen über die Wohnsiedlung in Waverly gibt es http://www.centennialoaks.com(hier).
Die Anlage hat ein «Club House Row» und daneben die Patio-Häuser. Diese stehen dicht nebeneinander. Außenarbeiten, wie Rasenmähen und Schneeräumen werden von den Angestellten der Anlage übernommen.

Waverly hat jetzt zwei 18-Loch-Golfplätze. Die Stadt Waverly selbst biete eine sehr schöne alte Anlage und John McKee habe die neue «Centennial Oaks». Der private Club hat im Sommer 2003 ein neues Golfhaus für Mitglieder und Spieler gebaut.

Anzeige
Anzeige