Werbung

Wer kennt Richard Uhlenhake?

Original:
„In the months of June and July, 1945 in the town of Stedtfeld, I was there with the US Army. I am inquiring into any information about the attached pictures or people who would remember my presence there. I could speak some German and they called me The Intrepreter. They had some real nice people in that town of Stedtfeld. Any response would be greatly appreciated.

Thank You,
Richard Uhlenhake“

Übersetzung:
„In den Monaten Juni und Juli, 1945 in Stedtfeld, war ich dort mit der US-Armee. Ich interessiere mich für alle möglichen Informationen über die beigefügten Fotos oder Leute, die sich an meine Anwesenheit dort erinnern würden. Ich kann etwas Deutsch sprechen und sie nannten mich „Der Übersetzer“. Es gab einige wirklich nette Leute in Stedtfeld. Jede mögliche Antwort wäre mir sehr willkommen.

Vielen Dank
Richard Uhlenhake“

Wer kennt den ehemaligen GI Richard Uhlenhake? Wer kennnt die abgebildeten jungen Damen aus Stedtfeld? Informationen und Hinweise richten Sie bitte an mailto:redaktion@eisenachonline.de(die Redaktion von EisenachOnline.de) oder direkt an den Absender.

– Kontakt –
Name : Richard Uhlenhake
Straße : 845 Dorothy Lane
PLZ / Ort : St. Marys, OH 45885 USA
Telefon : 419-394-2776
EMail : mailto:duhlenhake@woh.rr.com

Werbung
Werbung
Top