Werbung

Wortmeldung des ThSV Eisenach

Natürlich hätten wir uns in dieser Zeit viel lieber unseren Punktspielen gewidmet. Am gestrigen Sonntag hätten wir in Hamburg gespielt, am nächsten Samstag den EHV Aue zum Traditionsderby empfangen. Die Wirklichkeit ist indes leider eine andere.

Während die Corona-Pandemie neben dem öffentlichen Leben auch sämtliche Sportarten zum Erliegen gebracht hat, sind die Punktspiele in beiden Handball-Bundesligen erst einmal ausgesetzt. Momentan steht die Gesundheit jedes einzelnen Menschen im Vordergrund!

Auch an dieser Stelle möchte der ThSV Eisenach noch einmal nachdrücklich darauf hinweisen und an die Vernunft jedes einzelne Fans und Zuschauers appellieren, Infektionsketten durch persönlich umsichtiges Verhalten zu unterbrechen, um die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Virus so weit wie möglich zu reduzieren. Die Aufrechterhaltung der Versorgungssysteme und insbesondere des Gesundheitssystems zum Schutz der Bevölkerung genießt speziell in diesen Wochen absolute Priorität.

Die ThSV-Geschäftsstelle bleibt weiterhin geschlossen. Dennoch wird intensiv gearbeitet. Wir werden Anfang der Woche uns wieder melden.

Th. Levknecht 

Werbung
Top