Anzeige

Arbeitstreffen mit SPD-Bundestagsabgeordneten Iris Gleicke

Mit der südthüringinschen SPD-Bundestagsabgeordneten Iris Gleicke trafen sich kürzlich der Bad Salzunger SPD Vorsitzende Gunter Kunze zu einem Arbeitsgespräch.

Daran nahmen auch Klaus- Dieter Caspari, SPD-Stadtrat in Bad Salzungen und Rüdiger Christ vom SPD Kreisvorstand teil.

Gunter Kunze dankte der Bundestagsabgeordneten für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2011. Dass sich Iris Gleicke für den Erhalt der Werratalkaserne und für die Ortsumgehung Gumpelstadt und Waldfisch der B19 stark engagiert habe, ist ein Zeichen für die wirkungsvolle Zusammenarbeit von sozialdemokratischer Kommunal- und Bundespolitik im Wartburgkreis.

Für das kommende Jahr 2012 wurden weitere Termine zu verschiedenen aktuellen Themen vor Ort vereinbart.

Anzeige
Anzeige
Top