Bernhard Vogel am Stand der CDU in Bad Salzungen

Der CDU-Direktkandidat für den Thüringer Landtag, Manfred Grob, wird am Mittwoch, 26. Mai, auf dem Bad Salzunger Marktplatz an einem Infostand ab 11 Uhr seine politischen Ziele präsentieren.
Unterstützung am Infostand erhält er von prominenter Stelle. Zusammen mit dem ehemaligen Thüringer Ministerpräsidenten, Dr. Bernhard Vogel, wird Manfred Grob am frühen Nachmittag mit den interessierten Bürgern ins Gespräch kommen. Über die Landtagswahl hinaus werden sich am Infostand neben Bürgermeister Manfred Seidler auch einige Kandidaten für die Kreistags- und Stadtratswahl vorstellen.

Ab 13 Uhr steht ein Besuch im Gewerbegebiet „Ober der Brück“ auf dem Programm. In der „Walter Bräuhaus GmbH & Co. KG“, einem Unternehmen aus dem Automobilzulieferbereich, werden sich Manfred Grob und Bernhard Vogel über die Entwicklung der Firma informieren. Diese hatte sich vor wenigen Jahren bewusst aufgrund der guten Standortbedingungen für die Ansiedlung in Bad Salzungen entschieden.

Anzeige