Anzeige

„Bürger für die Gemeinde“ Marksuhl stellt Kandidaten vor

Die Wählergruppe „Bürger für die Gemeinde“ zur Gemeinderatswahl in Marksuhl möchte die zugelassene Kandidaten noch mal vorstellen.

Kandidatenliste in der Reihenfolge der Aufstellung zur Gemeinderatswahl

1. Dr. Beyerdorfer, Günter Förtha
2. Michalowski, Frank Förtha
3. Ißleib, Heiko Lindigshof
4. Krey, Florian Marksuhl
5. Scheuch, Dieter Eckardtshausen
6. Barth, Bernd Marksuhl
7. Rommert, Tim Förtha
8. Franke, Thomas Förtha
9. Waldheim-Schütze, Antje Meileshof

Um zu gewährleisten, dass die interessen Aller in der Gemeinde Marksuhl gleichberechtigt vertreten werden, waren wir bestrebt aus allen Orten der Gemeinde Kandidaten zu gewinnen, was uns auch fast gelungen ist.
Verbesserung der Jugendarbeit, Erhalt der Kitas mit bezahlbaren Nutzungsentgelten, Förderung der Vereine und des kulturellen Lebens, Erhalt des lebenswerten Umfeldes, Erweiterung des Radwegenetzes, Unterstützung der Ortsfeuerwehrenm die Stärkung der Wirtschaftskraft der Gemeinde gehören zu den Zielen unserer Wählergruppe.
Das in der Gemeinde Marksuhl der Gemeindesitz erhalten wird, ist eines der wichtigsten Ziele.
Wenn es zu einer Gemeinde-Gebietsreform kommt, werden wir uns dafür einsetzen, dass eine frühzeitige Beteiligung der Bürger stattfindet!

Anzeige
Anzeige
Top