Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Bürger für Eisenach wählen Vorstand

Lutz Harseim im Amt bestätigt

Einen neuen Vorstand gewählt haben die Bürger für Eisenach (BfE). Ihr Vorsitzender Lutz Harseim wurde mit einstimmigem Votum in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden der stellvertretende Vorsitzende Peter Gottstein und die Schriftführerin Christel Bindel. Neue Kassenwartin ist Monika Harz, die an die Stelle Petra Budschewskis rückte, die ebenso wie Harald Lieske nicht noch einmal antrat. Lutz Harseim dankte dem bisherigen Vorstand für die hervorragende Arbeit. Als vordringliche Aufgaben der nächsten Monate nannte er die Vorbereitung auf die Kommunalwahl im kommenden Jahr und die Unterstützung der beiden BfE-Stadträte Heike Apel und Harald Lieske.

Die BfE, so Lutz Harseim, hätten zwar relativ wenige Mitglieder, der Verein sei aber offen für alle Eisenacher. Jeder Bürger, der parteipolitisch ungebunden etwas für die Stadt tun wolle, sei jederzeit willkommen und bekomme Unterstützung.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

310010
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top