Christian Hirte auf Sommertour

Am Montag, den 7. August, beginnt die 16. traditionelle Sommertour des CDU-Bundestagsabgeordneten Christian Hirte. Bis zum 20. August tourt Hirte durch seinen Wahlkreis, welcher Eisenach, den Unstrut-Hainich-Kreis sowie den Wartburgkreis umfasst.

„Die Sommertour ist ein fester Bestandteil meiner Arbeit als Bundestagsabgeordneter. Bereits zum 16. Mal nutze ich die parlamentarische Sommerpause, um mich in unserer Heimat über die Problemlagen vor Ort zu informieren“, betont Hirte und führt fort: „Die aktuelle Zeit stellt viele Bürgerinnen und Bürger vor große Herausforderungen – hinzu kommt eine schwierige wirtschaftliche Lage. Politik muss nicht nur die Fragen von Gegenwart und Zukunft ernsthaft beantworten, sondern auch Orientierung geben, gerade in diesen Zeiten. Deshalb finde ich es sehr wichtig, in den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises zu treten und mich mit ihnen auszutauschen. Jedermann ist herzlich zu den Stationen meiner Sommertour eingeladen.“

Sowohl bei abendlichen Stammtischen als auch während einer Wanderung bietet sich die Möglichkeit, in lockerere Atmosphäre mit Christian Hirte ins Gespräch zu kommen. Die öffentlichen Termine sind auf https://www.christian-hirte.de/wahlkreis/sommertouren einsehbar.

V.i.S.d.P. Christian Hirte MdB

Anzeige
Anzeige