Christian Hirte startet 11. Sommertour

Hirte: „Zeit für den Wahlkreis, trotz umfangreicherer Aufgaben in Berlin“

In der Zeit vom 7. bis 13. Juli 2018 wird der Westthüringer CDU-Bundestagsabgeordnete Christian Hirte seine 11. Sommertour durch den Wahlkreis veranstalten. Neben den traditionellen Veranstaltungsformaten, wie einer Wanderung, der Motorradtour, Stammtische am Abend, Pfarrerfrühstück und „Rent a Hirte“, wird Hirte auch Unternehmen im Wahlkreis besuchen und eine Gastvorlesung an der Hochschule Schmalkalden halten.

„Die Sommertouren sind wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Auch wenn ich seit März ein deutlich umfangreicheres Tätigkeitsfeld in Berlin beackere, möchte ich mir auch weiterhin die Zeit nehmen, um im Wahlkreis präsent zu sein, politische Entscheidung in Berlin zu erklären und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen“, betont Hirte.