Anzeige

Das Restaurant der Herzen öffnet zum zweiten Mal seine Pforten

Am vergangenen Freitag fand zum ersten Mal das Restaurant der Herzen statt.

Wir konnten bei einer Vorsuppe, Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Bratwurst, Dessert, Kuchen und Getränke viele Augen zum leuchten bringen., berichtet Sven Schlossarek, Kreisvorsitzender der Linken im Wartburgkreis.

Am Freitag gibt es dann das nächste Restaurant der Herzen in der Kutscherstube in der Bahnhofstr. 23 in Bad Salzungen. Wir öffnen von 11 bis 14 Uhr unsere Türen. Als Gericht gibt es dieses Mal Nudelsuppe, Klops mit Kartoffeln und Mischgemüse und natürlich auch eine Nachspeise. Alles ist kostenfrei und es gibt keine Beschränkungen für die Besucher:innen. Das Restaurant finanziert sich ausschließlich aus Spenden.

Wer uns finanziell unterstützen möchte, kann dies gerne tun., berichtet Schlossarek abschließend und gibt hierzu auch die Bankverbindung bekannt:

Empfänger: Die Linke Wartburgkreis
IBAN: DE33 8405 5050 0000 0308 56
Verwendungszweck: Spende Restaurant der Herzen

Anzeige
Anzeige
Top