Elisabeth Kaiser MdB lädt zur Fahrt in die Bundeshauptstadt

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Elisabeth Kaiser lädt politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus ihrem Betreuungswahlkreis (Eisenach – Wartburgkreis – Unstrut-Hainich-Kreis) nach Berlin ein. Die Bildungsfahrt findet von Mittwoch, den 21. August bis Freitag, den 23. August statt. Zustiegsorte sind Bad Salzungen, Eisenach und Bad Langensalza.

Ein Höhepunkt der dreitägigen Reise wird der Besuch des Deutschen Bundestages sein. Bei einem Gespräch haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Gelegenheit, ihre Bundestagsabgeordnete persönlich kennen zu lernen und Fragen zu stellen. „Ich freue mich, wenn Sie mich an meinem Arbeitsplatz in Berlin besuchen kommen“, so die SPD-Bundestagsabgeordnete aus Ostthüringen.

Neben dem Besuch des Deutschen Bundestages und des Bundeskanzleramtes stehen weitere politisch interessante Termine auf dem Programm. Den Großteil der Kosten (Busfahrt, Übernachtung und Verpflegung) der politischen Informationsfahrt in die Hauptstadt trägt das Bundespresseamt. Die Zahl der Plätze ist sehr begrenzt. Wer an dieser Fahrt Interesse hat, meldet sich mit seinen Kontaktdaten kurzfristig unter der Adresse elisabeth.kaiser.wk@bundestag.de beim Wahlkreisteam von Elisabeth Kaiser. Ein Anspruch auf Teilnahme ergibt sich daraus nicht.

Anzeige
Anzeige