FDP-Wahlkampfmobil für den Wahlkreis 190

Am Mittwoch den 24.05.2017 erhielt Lars Christian Schröder, Bundestagskandidat der FDP im Wahlkreis 190, einen Hyundai Sonata vom Autohaus-Chef Matthias Fallenstein. Mit dem Fahrzeug kann Lars Christian Schröder seine Wahlkampftermine im Wartburgkreis, der Stadt Eisenach und dem Unstrut-Hainich-Kreis mobil erreichen und hat die FDP-Botschaft für den Wahlkampf immer dabei. Schauen wir nicht länger zu“, so das Wahlkampfmotto der FDP zur Bundestagswahl am 24. September. Matthias Fallenstein möchte mit dem Fahrzeug, welches Herr Schröder bis zur Bundestagswahl nutzen darf, dazu beitragen, dass die FDP wieder mit einem starken Ergebnis in den Bundestag einzieht.

Es ist unsere Aufgabe, dass wieder eine freie, liberale Partei in den Bundestag einzieht, die auch die Interessen des Mittelstands vertritt, so Matthias Fallenstein.

Das Wahlprogramm der FDP finden Sie unter www.FDP.de oder wir schicken es Ihnen zu.

Bild v.l.n.r.: Helmut Hempel, FDP-Kreistagsabgeordneter und Stadtrat in Bad Salzungen, Mitte Matthias Fallenstein (FDP) und FDP-Bundestagskandidat Lars Christian Schröder