Freie Demokraten unterstützen Annett Schlotzhauer

Fallenstein: Tiefenort braucht eine selbstbewusste Stimme

Am 23. September wählt Tiefenort einen neuen Ortsteilbürgermeister. Annett Schlotzhauer hat als Einzelbewerberin die erforderlichen Unterschriften für die Wahl gesammelt. Die beiden stellvertretenden FDP-Kreisvorsitzenden Matthias Fallenstein und Sebastian Bethge haben gemeinsam mit dem Bad Salzunger FDP-Stadtrat Helmut Hempel das Gespräch mit der 43-Jährigen Tiefenorterin gesucht.

Annett Schlotzhauer hat uns mit ihrer zielstrebigen und ehrlichen Art überzeugt. Als Freie Demokraten haben wir uns deshalb für eine Unterstützung ihrer Kandidatur entschieden. Als neuer und größter Bad Salzunger Ortsteil braucht Tiefenort eine selbstbewusste und durchsetzungsfähige Stimme. Wir werben daher für eine möglichst hohe Wahlbeteiligung als Rückendeckung für einen starken und eigenständigen Ortsteil Tiefenort, sagt der stellvertretende Kreisvorsitzende der Freien Demokraten, Matthias Fallenstein.

Annett Schlotzhauer ist Mutter einer Tochter, Vorsitzende des Vereins für Gewerbe und Tourismus in Tiefenort und arbeitet als selbstständige Versicherungsfachfrau.

Anzeige