Im Sommer durch das Land

Diesjährige Sommertour war für Raymond Walk erneut ein Erfolg

Mit vielen positiven Eindrücken hat der Westthüringer Landtagsabgeordnete Raymond Walk (CDU) seine diesjährige Sommertour durch den Wahlkreis abgeschlossen.

Eine Woche lang war Walk in der Region, vor allem im westlichen Wartburgkreis, unterwegs und kam mit Menschen verschiedener Berufe, Hobbys und Lebenseinstellungen ins Gespräch. Für Raymond Walk eine wichtige Angelegenheit:

Unsere Heimat hat so viele bunte und unterschiedliche Facetten, es gibt so viele Menschen, die sich für eine Sache engagieren und die mit ihrem Einsatz viel bewegen. Das ist großartig.

Dennoch sei Walk auf seiner Tour durch Unternehmen, Vereine, Feuerwehren, Polizeidienststellen und Verwaltungen auch immer wieder auf Probleme gestoßen, die die Menschen vor Ort ganz konkret haben.

Ich habe diese aufgenommen und möchte nun aktiv dazu beitragen, dass sich etwas ändert, damit allen, die sich beruflich oder privat engagieren keine Steine in den Weg gelegt werden, sondern es vorwärts geht, so Raymond Walk.

Anzeige
Anzeige