Anzeige

Informationsstand auf dem Eisenacher Marktplatz

Der Regionalverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt herzlich die Bürgerinnen und Bürger der Stadt zu einem
Informationsstand auf dem Eisenacher Marktplatz
am Samstag, 27.08.2005 von 9 – 11 Uhr ein.

Die Direktkandidatin des Wahlkreises 191 von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Bundestagswahl 2005 Gisela Rexrodt und der Europaabgeordnete Milan Horáèek braten Biobratwürste und bieten Biomöhren der Sorte «Milan» zur Verkostung an.
Während dieser Zeit bietet sich die Gelegenheit sich über Bündnisgrüne Politik auf lokaler bis hin zur europäischen Ebene zu informieren und zu diskutieren.
Milan Horáèek ist Gründungsmitglied der Grünen und seit 2004 Europaabgeordneter in der Grünen Fraktion. Er ist dort Mitglied im Unterausschuss Menschenrechte und stellvertretendes Mitglied im Landwirtschaftsausschuss.

Anzeige
Top