Kommunal- und Europawahl

Bekanntmachungen zur Einsichtnahme in die Wählerverzeichnisse veröffentlicht

Bildquelle: © Christian Schwier – stock.adobe.com
Symbolbild

Die Stadt Eisenach hat weitere amtliche Bekanntmachungen auf der Homepage der Stadt veröffentlicht. Es handelt sich um die Bekanntmachungen zu den Terminen für die Einsichtnahme in die Wählerverzeichnisse und die Erteilung von Wahlscheinen für die Briefwahl zu den Kommunalwahlen sowie der Wahl des Europaparlaments.

Daneben wurden die Bekanntmachungen zu den Wahlhandlungen und den Wahllokalen für die Kommunalwahlen und die Europawahl veröffentlicht.

Die öffentlichen Bekanntmachungen erfolgen im Wahljahr 2024 ausschließlich über die Internetseite der Stadt Eisenach. Hierfür wurde die Hauptsatzung der Stadt Eisenach geändert. Die Bekanntmachungstexte können darüber hinaus kostenfrei im Bürgerbüro der Stadt eingesehen werden oder sind gegen Entgelt dort als Ausdruck erhältlich.

Anzeige
Anzeige