Werbung

LINKE aus der Wartburgregion haben gewählt

Erneut wurden Anja Müller und Sascha Bilay zur Doppelspitze der Linken in der Wartburgregion gewählt.

In einer Mitgliederversammlung, welche auch zur Auswertung der Landtagswahl genutzt wurde, fanden die Neuwahlen des Kreisvorstandes statt.

Bereits am ersten Dezemberwochenende hat sich das gewählte Gremium zu einer Klausur zusammengefunden. Gemeinsam wurde über Strukturen, Zuständigkeiten, die Mitgliederentwicklung sowie eine bessere Professionalisierung der Arbeit im Kreisverband  beraten.

Auch wenn die Mitgliederentwicklung gerade im Wahljahr 2019 einen enormen Anstieg genommen hat, wollen die Mitglieder der Partei DIE LINKE da nicht stehenbleiben. Mehr als 10 Prozent  des zu Ende gehenden Kalenderjahres, sind Neumitglieder und wollen mit ihren Ideen die Partei bereichern.

Weitere Mitglieder im Kreisvorstand sind: Simone Schmidt, Kristin Lemm, Kathrin Nartschinsky, Christiane Schütze, Christian Michael, Sven Schlossarek, Kevin Menge, Enrico König.

Werbung
Top