Anzeige

Mitgliedertreffen und Ehrungen der CDU Eisenach

Anfang Oktober lud der Vorstand des CDU-Stadtverbandes Eisenach zum Mitgliedertreffen ein. In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen – selbstverständlich unter Einhaltung der 3-G-Regeln – bestand im Nachbarschaftstreff Eisenach nach langer Zeit einmal wieder Gelegenheit zum Austausch.

Natürlich war das Ergebnis der Bundestagswahl ein wichtiges Gesprächsthema. Diese hat auch gezeigt, dass es wichtig ist, die Mitglieder an der Basis in den Ortsverbänden einzubeziehen und nicht Entscheidungen über deren Köpfe hinweg zu treffen, so die Ansicht vieler Anwesender.

Stadtverbandsvorsitzender und MdL Raymond Walk nutzte die Gelegenheit, Hans-Joachim Schmidt und Siegbert Möller für jeweils 25-jährige Mitgliedschaft zu ehren. Mario Henning wurde für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand der CDU Eisenach gedankt.

Unsere Mitglieder sind das Fundament unserer politischen Arbeit. Gerade in schwierigen Zeiten sind sie es, die uns den erforderlichen Rückhalt geben. Schön, dass wir aus diesem Anlass drei so verdiente Mitglieder auszeichnen durften!, so Raymond Walk.

Anzeige
Anzeige
Top