Werbung

Offener Brief: Danke an alle die sich nicht in den Mittelpunkt stellen und zurzeit für Andere da sind

Sehr geehrte Mitarbeiter in den Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen,

sehr geehrte Polizeibeamte, Feuerwehrleute und Mitarbeiter bei den Rettungsdiensten,

sehr geehrte Mitarbeiter im Einzelhandel, sehr geehrte Pfarrer und alle anderen, die sich nicht in den Mittelpunkt stellen und zurzeit für Andere da sind,

die derzeitige Corona-Pandemie hat unser Leben in den vergangenen Wochen bestimmt und verändert, wie wir es alle nicht für möglich gehalten haben.

Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen möchte ich auf diesem Weg Danke sagen.

Danke für Ihren Dienst am Bürger in dieser bewegten Zeit.

Danke für Ihren Einsatz auch unter der erhöhten Gefahr für Ihre Gesundheit.

Danke für die Zurückstellung persönlicher Interessen.

Dieses Dankeschön wollte ich ursprünglich einigen von Ihnen persönlich überbringen, mit den immer weiter verschärften Regeln zum persönlichen Umgang musste ich mich aber dagegen entscheiden.

Ich freue mich schon jetzt auf ein persönliches Wiedersehen in hoffentlich naher Zukunft.

Für alle Fragen rund um die Krise, biete ich auch weiterhin meine tägliche Telefonsprechstunde von 10 bis 11 Uhr an.

Ich wünsche Ihnen weiterhin beste Gesundheit und ein frohes Osterfest!

Ihr Raymond Walk MdL

Werbung
Top